Mitgliedschaft

Wir freuen uns über das Engagement und die Unterstützung von Studierenden, ehemaligen Studierenden, Dozent_innen und Professor_innen sowie Vertreter_innen aus sozialwissenschaftlichen Berufs- und Tätigkeitsfeldern.

Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, die Arbeit der DNGPS zu unterstützen:

  • Aktive Mitglieder: Alle Studierenden der Politik- und Sozialwissenschaften, die an einer Hochschule eingeschrieben sind, können als aktives Mitglied der DNGPS beitreten. Als aktives Mitglied zahlst du nur 14 Euro im Jahr.
  • Fördermitglieder: Alle natürlichen und juristischen Personen können Fördermitglied werden, die bereit sind, einen regelmäßigen Förderbeitrag zu entrichten. Als natürliche Person ist der Beitrag mindestens 20 Euro, für juristische Person mindestens 50 Euro im Jahr.

Welche Vorteile die Mitgliedschaft bei uns hat? Ihr erhaltet…

  • … die Möglichkeit an unseren Working Paper teilzunehmen und so erste Veröffentlichungen durch ein Peer-Review-Verfahren vorweisen zu können.
  • die Möglichkeit Rezensionen für unsere Working Paper zu schreiben und die Bücher selbstverständlich zu behalten.
  • die Möglichkeit Arbeitsgruppen und Ortsgruppen zu gründen, in denen ihr eure eigenen Projektideen gemeinsam umsetzen könnt.

Online-Formular

    Art der Mitgliedschaft

    Fördermitgliedschaft*Aktive Mitgliedschaft**

    Allgemeine Angaben

    Anrede

    Titel

    Vorname

    Name

    Adresse

    Zusatz

    PLZ+Ort

    E-Mail

    Telefon

    Geburtsdatum

     

    Studieninformationen

    Wird nur ausgefüllt bei Antrag auf aktive Mitgliedschaft. Fördermitglieder belassen die Wert auf "000"

    Studium

    Fachsemester

    Universität

    Studiengang

    Upload Studienbescheinigung

     

    Einzugsermächtigung

    Wird nur ausgefüllt bei Antrag auf aktive Mitgliedschaft. Fördermitglieder müssen den Betrag überweisen (s.u.)


    *Fördermitgliedschaft

    Ich werde jährlich einen Förderbeitrag (mind. 20€ für natürliche Personen bzw. 50€ für juristische Personen) auf folgendes Konto entrichten:

    • IBAN: DE33265501051551154436

    • BIC:NOLADE22XXX

    • Kreditinstitut:Sparkasse Osnabrück

    Eine Spendenbescheinigung über die Förderbeiträge geht mir automatisch einmal im Jahr zu.


    **Aktive Mitgliedschaft

    Ich ermächtige die DNGPS e.V., meinen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 14 Euro von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DNGPS e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Das SEPA-Lastschriftmandat wird auf folgenden Empfänger ausgestellt:

    • Empfänger: DNGPS e.V. (c/o Universität Osnabrück, Fachbereich Sozialwissenschaften, Seminarstraße 33, 49069 Osnabrück)

    • Gläubiger-Identifikationsnummer: DE46ZZZ00000374046

    • Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer (Wird von der DNGPS zugeteilt)


    Abschluss



    Hiermit bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzbestimmungen für die DNGPS-Mitgliedschaft (Aktive Mitgliedschaft/Fördermitgliedschaft) gelesen habe und stimme der Einzugsermächtigung von 14 Euro pro Jahr für die aktive Mitgliedschaft zu bzw. überweise den erforderlichen Jahresbeitrag für eine Fördermitgliesdschaft von min. 20 Euro (natürliche Personen) | 50 Euro (juristische Personen) pro Jahr an die DNGPS.


    ©2024 DNGPS e.V.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?