WORKING PAPER ZUR PARTEIENFORSCHUNG VON THOMAS SAALFELD (UNIVERSITÄT BAMBERG)

Diesen Monat stellen wir euch nicht eine Working-Paper-Reihe einer Universität oder eines Lehrstuhls vor, sondern von Thomas Saalfeld von der Universität Bamberg.

Prof. Saalfeld hat den Lehrstuhl für vergleichende Politikwissenschaft in Bamberg inne. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Parlaments-, Parteien-, Koalitions und international vergleichende Politikforschung. Seine Working Paper findet ihr hier und hier. Viel Spaß damit!

Auch hier handelt es sich wieder um graue Literatur, die ihr ansonsten nicht in Büchereien finden werdet. Um alle bisher vorgestellten Working Paper zu finden könnt ihr ganz einfach “Working Paper” in unserer Suchfunktion eingeben oder in unserer Tag-Cloud suchen!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreibt uns!

Habt Ihr Fragen, Kritik oder möchtet mit der DNGPS zusammenarbeiten? Dann schreibt uns einfach!

Sending

©2017 DNGPS e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?