Verlosung: 2x Academia Kalender 2016/2017

Nur für DNGPS-Mitglieder*Innen!

Demnächst beginnt in allen Bundesländern wieder das neue Semester und dank unseres Kooperationspartners Budrich academic können wir euch zum Start zwei Academia Kalender anbieten! Diese verlos20161002_094347en wir unter allen Mitglieder*Innen, die uns bis zum 15.10.2016 eine E-Mail an redaktion[ät]dngps.de schreiben.

Der Academia Studienkalender ist auf ein Studienjahr ausgelegt und reicht vom Wintersemester 2016/17 bis zum Ende des Sommersemesters 2017. Wenn du mehr über den Kalender wissen willst, dann schau doch hier bei utb!

Wir danken dem Budrich Verlag für seine Unterstützung und wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Glück!

Update: Nach der Auslosung stehen nun die Gewinner fest:

Mario Tümmler und Jens Albinger

Ihr werdet demnächst euren neuen Kalender per Post erhalten.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 DNGPS e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?